2013/09/14

nichts

Wie oft muss ich noch bei diesen ganzen Bildern die ich auf diversen Seite sehe an uns denken? An die Orte, an denen wir waren, an denen wir so glücklich schienen, an den Orten, an denen wir uns so liebevoll geküsst hatten und die Zeit stehen blieb? Wie oft muss ich noch vor dieser Feuerschale sitzen, deine Nachrichten lesen und an den Abend denken, an dem du auf dem Weg dorhin meine Hand genommen hattest, und sie nie wieder loslassen wolltest? Wie oft muss mein Herz noch stehen bleiben, dort, wo du angehalten hattest, um mich das erste mal zu küssen? Wie oft muss ich noch die Filme meiden die wir zusammen gesehen hatten, obwohl wir sie eigentlich nicht gesehen hatten? Sag mir, warum ich in meinem Bett liege und nachts noch so oft nachsehe ob du neben mir liegst? Wielange soll ich das noch aushalten? Oftmals bin ich abgelenkt, denke nicht an dich, habe eigentlich mit der Sache, mit dir und mir, mit uns abgeschlossen. Doch bin ich allein, sehe Dinge die mich an uns erinnern.. warum kommt dann alles wieder? Warum träume ich von dir, von den guten Zeiten, merke förmlich wie du mich küsst? Ich will das alles nicht mehr. Ich will dich vergessen, damit abschließen, endgültig. Warum nur habe ich dich an diesem Tag nach einem letzten Kuss gefragt? Warum hast du ihn zugelassen, wenn du mich nie geliebt hast, wenn ich dir so egal war? Ich würde dir gern all diese Fragen stellen, mein Gewissen stillen, endlich alles rauslassen, die Fragen, die mich seit diesem Tag quälen. Doch ich würde keine Antwort bekommen, du würdest einfach so gehen, weil ich dir nichts bedeute. Nichts. Und das schmerzt noch so viel mehr. Wieviele Wege muss ich gehen, bis sich die Spuren verlaufen auf denen wir gegangen sind? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen