2013/09/01

Ich verstehe nicht, wie sich Menschen von jetzt auf gleich entlieben können. Wie sie dir in dem einem Moment erzählen können sie lieben dich und in einem anderen ist man der letzte Dreck. Du hast mich umgarnt, mich geküsst, mir süße Nachrichten geschrieben. Du hast mir erzählt, du freust dich mich zu sehen, warst jede Sekunde an meiner Seite. Hast gesagt du lässt mich nie wieder los. Du würdest mich über alles liebe, und ich sei alles für dich. Alles. Du könntest es dir nicht schöner vorstellen. Deine morgendlichen SMS'n, die Nachrichten wenn du von mir weggefahren bist und heim warst. Deine Worte, wie du mich genannt hast, wie du mich behandelt hast. Als gäbe es nichts wichtigeres mehr für dich. Die Abende an denen du mitten in der Nacht zu mir gekommen warst um mich abzuholen. Die langen Nächte, deine Wärme, deine Lippen auf meinen. Es war so perfekt. Zu perfekt. Die Wege die du mit mir gegangen bist, die Momente in denen du da warst. Als du unbedingt mit mir Urlaub machen wolltest. Berlin. Alles viel zu schön. Die Dinge die ich für dich getan hab. Hast du das alles vergessen? Hast du vergessen, dass ich dir zugehört habe, wenn es sonst niemand tat? Hast du vergessen, dass ich dir einen Schlafplatz besorgt habe, als du nicht wusstest wohin? Hast du vergessen, dass ich diejenige war die dir all' die scheiße verziehen hab, die du getan hast? Hast du vergessen, dass ich dir so viele Vorteile verschafft habe? Hast du vergessen, was du alles zu mir sagst, als du vor mir gestanden hast und die Polizei rufen wolltest? Oder waren das alles nur Lügen, die du mir erzählt hast. Hast du an mich gedacht, als du sie geküsst hast? Hast du jemals darüber nachgedacht wie es mir nun geht, nach all dem was geschehen ist? Hat es dir weh getan als mich weinen sehen hast? Wie ich vor dir stand, so hilflos, und dich immer wieder darum gebeten habe zu bleiben? Hast du daran gedacht, dass du alles zerstört hast? Nicht ich bin diejenige die an alle dem Schuld ist, sondern du. Du ganz allein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen