2013/07/26

Du hast mir so viel gegeben, deine Liebe, deine Nähe, deine Wärme. Als du im Auto meine Hand genommen hattest, und mich mit diesem wundervollen Lächeln angesehen hattest, und ich wusste - du machst mich glücklich. Die Blicke vor den ersten Küssen, dieses Verlangen, und die ewigen Gespräche. Die Gespräche über uns beide, die Zukunft, das Leben. Unsere Streitigkeiten, diese Tage an denen wir uns ewig angeschrien hatten und ich immer wieder versuchte dich zu halten, dich darum zu bitten zu bleiben. Du wolltest gehen. Vielleicht liebe ich dich mehr, als du mich, und deswegen wolltest du gehen. Weil ich nicht so wichtig gewesen bin. Trotzdem bin ich immer die, die ankommt und alles gut macht. Die, die alles an sich ändert nur um dir zu gefallen. Erinnerst du dich an unsere Pläne, der Urlaub, nur wir beide, weg von allem, einfach nur raus in die Welt. Und nun, sieh dich an. Wie du zu mir sagtest, es ginge doch nicht, weil du ab morgen arbeiten gehen musst. Keine Zeit mehr zusammen, keine Momente, nur noch Text-Nachrichten. Vielleicht ist es doch die falsche Entscheidung gewesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen