2013/04/10

Keine Ahnung was im Moment mit mir los ist. Kennt ihr das, wenn ihr ohne richtigen Grund traurig seid? Gestern Abend war er bei mir. Wir haben stundenlang geredet und trotzdem kam es mir vor, als wäre jedes seiner Worte die pure lüge gewesen. Er meinte er schläft nicht, bevor ich nicht eingeschlafen bin. Alle seine Worte waren so schön, aber so schmerzhaft. Und das ist alles so schwer für mich. Eigentlich habe ich keine Gefühle für diesen jungen, aber es ist schön bei ihm zu sein, seine Lippen auf meinen zu spüren. Vielleicht suche ich nur nach jemanden, der den eigentlich längst vergessenen jungen ersetzen kann. Aber das kann niemand. Und jede Nacht liege ich wach und sehe ihn vor mir. Wie er mir erzählte er liebt mich. Seit einem Jahr nur lügen. Lügen über lügen. Und es geht weiter. Womit habe ich das verdient. Was habe ich getan? Ich trinke auf das, was war. Auf die schöne Zeit, auf mich. Auf mein altes ich. Das neue ich halte ich selbst nicht aus. Dann gehe ich eine Runde durch die Stadt, Stelle mich auf eine Gedankenreiche, schlaflose Nacht ein. Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen