2013/04/15

hast du mal ne kippe?

Letzte Woche Klassenfahrt, Hamburg. Scheiß Wetter, Scheiß Menschen, Scheiß Langeweile. Abende mit viel Alkohol, guter und trauriger Stimmung. Aber naja. Viele Bilder von meinen Mädels. Wenig Schlaf. Viele Gedanken. Scheiß Kerle. Aber hey, warum sollte ich mir die Laune von nem 1 1/2 Jahre jüngeren Kerl versauen lassen? Drauf geschissen. Wer meine Hand loslässt? Dessen Hand halte ich auch nicht fest. Aber seine Worte haben mir die Augen geöffnet. Vorallem was Kerle wie ihn angeht. Lass mal das Leben genießen, und nicht immer nur Depri-Launen schieben. 







Kommentare:

  1. ich denke der junge kann auto fahren? wieso dann 1 1/2 jahre jünger?

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist die Rede von einem anderen (: Der Autofahrende, von dem so viele Geschichten hier waren, ist Geschichte. ;))

    AntwortenLöschen