2013/03/28

update

Hallo ihr süßen, ich melde mich nach langer oder weniger langer Zeit wieder zurück. Es ist einiges passiert, und vielleicht interessiert es euch ein wenig. Mit dem Jungen von dem ich geschrieben hatte, ist nichts geworden, es hat anscheinend einfach nicht gepasst. Letzten Mittwoch ( am 20.3) hab ich mich endlich bei der Fahrschule angemeldet. Werde ja Ende des Jahres bereits 18. (: Am Freitag ( 22.3.)  war ich bei meiner ersten Theoriestunde. Thema 6 - Verkehrszeichen. Eigentlich ist alles ziemlich gechillt, eine Raucherpause nach der anderen :D Da ich von meinem Fahrehrer mitgenommen werde, fragte er mich auf dem Heimweg ob es nicht mal Zeit wäre für meine ERSTE! Fahrstunde. Ich war erstmal total geschockt, da ich ja gerade bei der ersten Theoriestunde gewesen bin :o Letztendlich stand er am nächsten Tag kurz nach 12 vor meiner Tür und holte mich ab. Er fuhr zu einem Feldweg, und da ich doch ziemlich aufgeregt war, da ich wirklich noch nie auf dem Fahrersitz gesessen hatte, meinte er wir rauchen erstmal eine. Zur Beruhigung :D Hat auch ganz gut geklappt. Währenddessen erklärte er mir die ganzen Sachen im Auto, und dann war ich an der Reihe. Anfahren. Ich dachte ich scheiß mir in die Hose ( sorry für den Ausdruck :D). Jedoch hat alles richtig super geklappt, anfahren, schalten, alles :D Ich fuhr sogar in die nächste Stadt, weil er Bier holen wollte! :D 
Gestern ( 27.3) War dann meine zweite Fahrstunde in der ich 2 Personen abholen sollte. Da lief das alles nicht so gut, da ich doch sehr aufgeregt war. Danach lief es aber wieder ganz gut, und mein Fahrlehrer war wiedermal sehr zufrieden mit mir. Nächsten Dienstag habe ich meine dritte Fahrstunde. Wahnsinn. Falls ihr Fragen habt, fraaaaaagt! Ansonsten bin in im Moment ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen