2013/03/17

Wie sollte es auch anders sein, ich bin nicht glücklich. Es war so schön in deiner Nähe, aber trotzdem waren da die Zweifel. Die Zweifel an mich, dass ich dir nicht das geben könnte, was ich eigentlich geben will. Ganz einfach weil ich nie wieder soviel Liebe in eine Sache stecken kann und will, wie ich sie damals in diesen einen Jungen gesteckt habe. Dann habe ich dir davon erzählt, wie ich so geworden bin. So komisch. Das ich mich umbringen wollte, und heute noch oft die Gedanken wieder kommen. Und du meintest nur, du magst sowas überhaupt nicht. Das heißt, wenn ich irgendwann, aus welchem Grund auch immer, wieder vor der Tatsache stehe, mich umbringen zu wollen, würdest du gehen? Würdest mich allein lassen? Wahrscheinlich schon. Ich brauche jemanden der hinter mir steht. Der, der mich auffängt wenn ich falle.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen