2013/02/14

Herje, mittlerweile werden also Piercings aufn Schulhof mitten in der Pause gestochen. Ich weiß auch nicht, wo sollen wir noch hinkommen. In 2 Jahren sieht man dann wie sich 14 jährige gegenseitig tätowieren? Ich glaubs nicht. Piercings sind mittlerweile auch nichts besonderes mehr. Mit 12 ist es schon vollkommen normal komplett zugepierct zu sein. Das ist doch nicht mehr normal. Gestochen werden sie einfach nur, weil jeder sie hat, und ohne irgendeinen Grund. Ich weiß auch nicht, bin ich die einzige die das so sieht? Eigentlich sieht man kaum noch ein Gesicht ohne Piercing. Natürlich, ich selbst habe auch 2. Aber das Labret, also das an der Unterlippe war einfach ein total langer Traum von mir, und der wurde mir zu meiner Jugendweihe erfüllt. Und das Septum ist eine "Verbindung" zu einem ganz bestimmten Menschen. Bei beiden habe ich ewig gebraucht meine Mama zu überreden. Aber anscheinend.. heutzutage.. wird sowas selbst gestochen, Hygiene ist ja nicht wichtig oder so. Und die Eltern? Interessiert es wohl auch nicht wirklich. Versteh ich alles nicht. Die Menschen und Jugend wird immer schlimmer. Wie denkt ihr darüber? 

1 Kommentar:

  1. ich seh das genauso, so krass, dass es auf dem schulhof gestochen wird, hab ichs zwar noch nicht erlebt, aber man sieht doch überwiegend nur noch gepiercte, kleinere mädchen. ich glaub, die haben fast eher piercings als bh's.

    AntwortenLöschen