2013/02/05

grenzenlos


Erst kommt der Hochmut, dann kommt der Fall. Alles klar, beste Freundin. Anscheinend will man mich nicht verstehen oder man tut's einfach nicht. Wie oft ich versucht habe ihr diese eine Sache deutlich zu machen, aber sie versteht es einfach nicht. Anscheinend hat sie auch ihre rosa-rote Brille auf und checkt rein gar nichts mehr. Doch irgendwann wird sie diese abnehmen, dann, wenn mit ihm nicht mehr alles so wunderbar läuft wie jetzt, und vielleicht wird sie mich dann verstehen. Aber dann bin ich weg. Weg für sie, weil sie nun kein Teil meines Lebens mehr ist. Sie war der wichtigste Mensch meines Lebens, aber wahrscheinlich hat sie mich ersetzt, durch irgend so einen Kerl. Sisters before misters. Aber najaaaa, muss ja nicht sein, nech. Ich habe keine Lust mehr auf das behinderte Spiel das mit mir gespielt wird. Sie hat keine Zeit mehr für mich, aber für alle anderen. Hauptsache ihr Kerl ist immer dabei. Natürlich freue ich mich für sie, aber ich hätte nie gedacht das ein Junge vor Freundschaft geht. Menschen ändern sich aber, so wie ich es ihr gesagt habe. Auch sie hat sich geändert. Somit auch die Beziehung zwischen uns, und somit ist diese Freundschaft zerbrochen. Und wenn du das hier liest : Viel Glück, viel Spaß in deinem weiteren Leben. Aber das mit uns ist vorbei, und danke für alles. Hoffentlich findest du eine beste Freundin die besser ist als ich. Ich war ja schließlich die beschissenste Freundin überhaupt. Aber vielleicht hast du auch schon längst eine andere. Kann dich ja nicht mehr einschätzen.
So endet auch diese Freundschaft. Schade eigentlich, nur wegen irgendeinem Kerl. Ständig sind es andere Menschen die dazu führen, dass sich die besten verändern. Aber so ist das Leben. Beschissen. Erstmal eine rauchen gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen