2013/02/16

i miss you



Vielleicht habe ich all die Sachen des letzten Jahres doch noch nicht verarbeitet. Oft lese ich alte Nachrichten und denke an alte Momente die ich mit den beiden hatte. Ich war die jenige die die Fehler gemacht hat. Ich habe gekämpft, wie um mein eigenes Leben, aber anscheinend war das noch nicht genug. Wenn ich einschlafe seh ich sie vor mir. Ich war mir immer sicher, ich habe sie vergessen. Aber ins geheime habe ich das nicht. Manchmal drehen sich meine Gedanken nur um sie. Dann füllen sich meine Augen mit Tränen und ich fange an wahnsinnig zu zittern. Beide waren irgendwie mein Halt, und vielleicht habe ich sie einfach zu früh getroffen, war zu naiv, dachte ich könnte sie an meiner Seite behalten. Dafür hätte ich aber so viel mehr tun müssen. Ich war damals so glücklich als j. zu mir sagte er hätte mich vermisst, an seiner Seite. Und dann haben wir uns geküsst, und es war alles so wie früher. Wenn wir uns umarmt hatten wurde mir warm ums Herz, er hatte mir einfach immer das gegeben was ich brauchte. Aber nur in diesen Momenten, an diesen wenigen Abenden an denen wir uns sahen. Sonst stritten wir uns viel zu oft. Wisst ihr, es war alles wie in einem Märchen. Unwahr. Erfunden und gelogen. Doch das verstand ich zu spät. So oft habe ich über m. nachgedacht. Viel zu oft. Ich sehe ihn an meinem Haus vorbeifahren und immer wieder überkommt mich eine Gänsehaut. Wir sehen uns nicht mehr an, obwohl wir uns doch einst so nah waren. Wir haben unsere Gefühle mit der Nähe erdrückt, und die Freundschaft zwischen uns dadurch zerstört. Habe alle deine Nachrichten gelöscht, aber ich bereue es so sehr. Warum trennen sich Menschen, warum gehen Menschen auseinander? Warum entfernen sich immer die, die einem alles bedeuten? Das werde ich wohl niemals verstehen. Das einzige was mir bleibt sind die wenigen Erinnerungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen