2013/01/06

bisschen liebe wär jetzt schön.



An diesem Abend habe ich dich wieder gesehen. Einfach durch das Zelt guckend, dich im Blickfeld. Immer und immer wieder, ohne dich auch nur einmal gesucht zu haben. Na gut, vielleicht doch einmal, als ich gehen wollte um dir tschüss zu sagen. Den ganzen Abend allein gesessen, da ja alle um mich herum happy und süß und voll in love sind. Ich hätte kotzen können. Dann habe ich dir geschrieben. Habe eingetippt das ich dich liebe. Danach habe ich kurz überlegt und letztendlich auf senden getippt, mit der Angst deiner Reaktion im Nacken. Du meintest, das es dir leid tut und warum ich immer noch nicht über dich hinweg wäre. Ich hingegen habe dir versprochen das es keinen anderen mehr für mich geben wird, und so ist das heute noch. Irgendwann schrieb ich dir, dass ich die richtige für dich bin und das hoffentlich bald merken solltest. Dein Akku war leer, mir ging es schlecht und mein Weg führte mich nach Hause. Irgendwann nachts bekam ich eine SMS von dir. Du hattest mich gesucht weil du mir tschüss sagen wolltest, und es hätte dir gefehlt mich zu umarmen. Seitdem schreiben wir den gesamten Tag, geben uns blöde Namen und schicken uns Kuss-smiley und Herzchen. So wie damals. Als wäre zwischen uns nie ein Streit gewesen, als wären wir uns nie aus dem Weg gegangen. Als wär alles perfekt. Aber ich weiß, dass es das nicht ist. Aber trotzdem bringst du mich zum lächeln, und vielleicht sollte ich doch um dich kämpfen. Aller guten Dinge sind 3, also werde ich es versuchen. Und es schaffen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen