2013/01/02

ach ist mir egal

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und das neue Jahr hat gut für euch begonnen. Ich hab schön gefeiert, viel getrunken und im großen und ganzen war es ein schöner Abend und das beste Silvester überhaupt. Viele Freunde, relativ gute Laune, Alkohol und scheiß Musik. :D Es kamen nur so alte Lieder, hat mega genervt. Kurz nach 0 Uhr sind wir dann losgezogen, ich hab Kamera und Stativ geschnappt und bin (angetrunken wie ich war) gerannt wie noch nie. Ein paar gute Bilder sind dabei rausgekommen, und die zeig ich euch jetzt mal. 





  Über Camburg, Stadt in der Nähe von uns. (: 




 Gruppenbild :D

So. Manchmal frag ich mich was ich für Freunde hab. Aber hey, mich kann man schon zuhause sitzen lassen nur weil jemand anderes wichtiger ist. Weiß ich ja, was ich zu erwarten habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen