2012/04/24

020412


Ich habe endlich meine rosa-rote Brille abgenommen, um dich klar zu sehen. Du warst nie der, für den ich dich hielt. Du warst das komplette Gegenteil, und hast mit mir und meinem Herzen gespielt. Aber ich habe ja doch alles ändern können, bevor es zu spät war, als ich dein wahres Ich sah.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, 
wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht. 
Wie ich so blind sein konnte. Jetzt habe ich dich gelöscht, will dich nicht mehr in meinem Herzen oder meinem Kopf. Jedoch fällt es mir nicht schwer, dich zu vergessen. Wahrscheinlich habe ich dich nie so geliebt, wie ich dachte. Das ist der einzige Trost. An mich wirst du nie wieder heran kommen. Nie! War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein...

... und verdammt bin ich glücklich ohne dich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen