2012/04/22

you're the one i want

Wie gestern versprochen heute der Make-up Post. (: Da ich mir die Woche mal etwas neues gegönnt habe, wollte ich euch das mal vorstellen. Ich weiß nicht, in wieweit ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht habt, würde mich aber über ein Feedback freuen. ;)



 Als erstes das "Perfect Cover Make-up" von Manhattan. Ich glaube, es gab nur 4 verschiedene Nuancen, was ich ziemlich wenig finde. Habe mich dann für die hellste Nuance " Soft Beige " entschieden. Wenn man das make-up nun aufträgt ist es wirklich dunkel, und ich dachte man würde das total sehen, aber es passt sich dann dem Hautton an. Die Deckkraft überzeugt mich nicht so sehr, und langanhaltend ist es auch nicht. Für einen Preis von etwa 6,50 Euro ist es aber okay und es fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. (:




Als nächstes der "Wake up Concealer" ebenfalls von Manhattan. Es gab nur 3 Nuancen, und ich habe mich wieder für die hellste Nuance entschieden. Das müsste " natural " sein oder sowas. Aufjedenfall finde ich ihn super! Er passt perfekt zu meinem Hautton, lässt sich leicht auftragen und Augenschatten und andere Wehwehchen verdeckt er super! Alles in allem : Klasse Produkt, bei einem Preis von etwa 4 Euro.


Als letztes habe ich mir den " Eye-Make-up Remover" von Astor gekauft, dazu kann ich noch nicht viel sagen, kommt vielleicht nochmal ein Post dazu. (: 


Da heute ja schon Sonntag ist, werde ich mich später hinsetzen und Hausaufgaben machen. :x Mein Wochenende war nicht so toll. Hatte Freitag und Samstag Abend totale Kopfschmerzen.  Wie war euer Wochenende so? 

kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen