2013/05/06


Hatte sein T-Shirt schon ein paar Tage nicht mehr an. Es riecht nicht mehr nach ihm, und ich will es nicht tragen. Er ist so komisch zu mir. Vielleicht sollte ich es meiner Mama zum waschen geben, und es ihm zurück schicken. Aber ich weiß ja nichtmal wo genau er wohnt. Vielleicht sollte ich es auch ganz weit weg packen, damit ich es nicht mehr sehe. Damit ich nicht immer an ihn erinnert werde. Wie er meinen Kopf in seine Hände nahm, mir sagte ich sei "seine"... "seine wunderschöne Prinzessin", und seitdem er weg ist, ist er so anders. Schreibt nicht mehr, wenn, dann nur wenig. Er ist distanziert. Kennt ihr das, wenn ihr sonst den ganzen Tag damit verbracht habt mit jemandem zu schreiben und plötzlich starrt ihr auf euer Handy und es kommt stundenlang nichts? Das ist so wahnsinnig belastend. Aber naja. Während er mich ignoriert schenkt mir ein anderer seine ganze Aufmerksamkeit. Traurig eigentlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen