2013/03/09

was wäre wenn ich wirklich geh

Eigentlich will ich garnicht so viel. Was ist an einer Beziehung so schwer, wie wir sie hätten haben können? Wir haben herumgealbert, wie beste Freunde. Konnten über alles reden, haben uns blind verstanden, uns geküsst als würden wir uns nie wieder gehen lassen. Es war perfekt. Ich habe neben dir gesessen, wir haben uns angeschwiegen, und trotzdem habe ich gelächelt, weil ich so glücklich war. In diesen Momenten wusste ich, du bist der richtige. Unsere Nachrichten, vom aufstehen bis zum schlafen gehen haben wir geschrieben, sinnlose Dinge, aber wir waren immer im Kontakt. Abends nur die Frage "wann?" und es war klar dass du nur schreiben musstest " fahre jetzt los :)" und 2 Minuten später saß ich bei dir im Auto. Wir haben geraucht, uns dabei geärgert, und gekniffen, uns geschlagen, uns gegenseitig blöd gemacht. Manchmal habe ich dich gehasst, dafür, dass du immer so böse zu mir warst. Aber ich habe jeden Moment genossen. Und geschätzt. Irgendwann wurden die Umarmungen intensiver, wir küssten uns. Die ersten Küsse sind die wahrscheinlich ehrlichsten der Welt. Und es war so wahnsinnig schön. Als hätte es unsere Freundschaft abgerundet. Wie du mir irgendwann stolz erzähltst, dass du deinen Kollegen von mir erzählt hattest, und sie aus dem staunen nicht mehr heraus kamen. Wie glücklich das alles zwischen uns gewirkt hatte. Immer dann, wenn ich nicht an deiner Liebe gezweifelt hatte. Berechtigt. Der Geburtstag, wie betrunken ich war, und wie wir uns geküsst hatten. Niemand sollte etwas mitbekommen, hinter dem Haus. Unsere nächtlichen Fahren, wie du mir die Welt zeigen wolltest, und dieser Platz. Die Geschichten in deinem Auto. Unser Platz! Und wie ich letztendlich  weinend in deinem Auto saß, das letzte mal, dass ich dort saß. Auf dem Beifahrersitz. Habe mein Herz dort gelassen, als ich ausstieg. Wenn du jetzt eine andere mitnimmst, sitzt sie hoffentlich nicht vorn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen