2013/02/24

Ich sehe deinen Status, deine Einträge an ihrer Pinnwand. Irgendwie ganz schön lächerlich, dass ihr euch Sachen schreibt, obwohl ihr anscheinend nebeneinander sitzt. Aber bei dem Abschluss? Was will man groß erwarten. Eigentlich kann ich nur über dich lachen, und noch mehr, über das Weib das du dir da geangelt hast. Aber dein Geschmack war ja schon immer irgendwie ein wenig unverständlich. Und das du jeder erzählst du würdest sie lieben. Am Anfang tat es wahnsinnig weh, aber mittlerweile? Lächerlich. Alles lächerlich. Ich würde dich so gern vergessen, aber irgendwie, die Frage "warum" geht mir nicht aus dem Kopf. Ich will einfach nur wissen, warum du das alles mit mir gemacht hast. Was du dir dabei gedacht hast, und was du gefühlt hast. Ich werde dich vergessen. Bald!

1 Kommentar:

  1. ich lese deinen blog schon sehr lange,und ich wünsche dir echt von ganzem herzen,dass du ihn vergessen kannst. er scheint es echt nicht wert zu sein,so wie er dich behandelt.bzw jetzt gar nicht mehr beachtet.
    -> du schaffst das!! :)

    AntwortenLöschen