2013/01/21

scheinbar ist die zeit gegen uns

Es war ein Fehler auch nur eine Nachricht an dich zu schreiben, den Kontakt wieder herzustellen und so zu tun als wäre nie etwas gewesen. Habe dich oft genug in den kalten Tagen gefragt ob du mit mir eine rauchen möchtest, wollte mich einfach nur ablenken von all dem scheiß zuhause und Freunden. Aber jedes mal kam irgendwas anderes, irgendeine Ausrede. Ich wollte doch nicht, dass du mir erzählst das du mich liebst. Ich wollte lediglich das du mir 30 Minuten meiner Zeit nimmst, mit mir redest, mich zum lächeln bringst. Da mich sonst nichts mehr dazu bringt. Aber nicht mal das hast du verstanden. Gestern Abend hattest du gefragt ob ich eine rauchen wolle. Dumm wie ich war habe ich mich wegen dir beeilt. Habe mir die Zeit genommen.  Ich wollte dich ja wiedersehen.. Ein Fehler. Das du nicht mehr mit ihr zusammen bist meintest du, und ich fragte nicht weiter nach. Warum auch? in 2 Tagen seid ihr sowieso wieder das glücklichste Pärchen der Welt. Mir kommt das kotzen. Zum Schluss hattest du mich umarmt, wolltest mich nicht wieder loslassen. Schön eigentlich, zumindest in diesem Moment. Du hast mein Feuerzeug noch, also muss ich dir irgendwann noch einmal begegnen. Scheiße. Seit gestern meldest du dich nicht mehr bei mir. Aber ich renne dir nicht mehr hinterher. Wieso auch? Wenn ich dir auch einen Funken bedeuten würde, würdest du dich melden. Aber das tue ich nicht. Ich war immer nur das Trostpflaster, der Lückenfüller wenn es mit ihr mal nicht so lief wie es sollte. Schade eigentlich, dass ich mich in dir so täuschen konnte. Und so sehr ich dich hassen will, ich kann es nicht. Ich will das du verschwindest, aber eigentlich auch nicht. Wahrscheinlich will ich nur, dass du mich liebst, so wie ich bin, so wie du es getan hattest bevor du sie kennengelernt hast. Aber ich war damals so blind. 

Hat nicht jeder Mensch eine zweite Chance verdient? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen