2012/12/25

prost

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr habt gestern gut überstanden. Ich persönlich kann Weihnachten absolut nicht ab, die ganze gespielte gute Laune und Freude. Außerdem sind die 3 Tage doch auch nur Tage wie jeder andere, oder nicht? So habe ich dann auch gestern verbracht. Tagsüber im Bett gechillt und abends mal wieder mit meinen Schätzen unterwegs gewesen. Meine Geschenken fielen demnach auch nicht sehr einfallsreich aus. Habe von meinen Eltern endlich mein neues Zimmer bekommen, und von Oma und Opa ein Stativ für meine Kamera. Das wars auch. (: Heute abend geht dann ein bisschen feiern. Kuss, und jetzt kommen noch ein paar Bilder. :* 






Kommentare:

  1. du hast so wunderschöne haare!
    bei mir war es dieses jahr auch kein ' fest der " liebe " ' ...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. (:
    Das ist bei mir schon Standard. :x

    AntwortenLöschen