2012/12/22

warum habe ich nie glück?



Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr nachts mit jemandem mitfahrt, Musik läuft laut und niemand redet? Man betrachtet die Landschaft, die Erde und es schießen einem tausende Gedanken durch den Kopf? Manchmal frag ich mich, warum wir nicht stundenlang weiter fahren könnten.. Ich fühle mich immer so frei, als hätte ich keine Probleme, auch wenn mir so viele Dinge durch den Kopf gehen. Und dann kommen mir immer die Gedanken über ihn in den Sinn. Eigentlich habe ich seitdem ich ihn das erste mal geküsste haben Pech wie nie zuvor. Immer und immer wieder. Und ich weiß nicht was ich tun soll.. Das ist alles viel zu schwer für mich und ich habe nicht mehr die Kraft wieder aufzustehen wenn ich falle. Da ist auch niemand mehr der mich auffängt, und dann fange ich oft an zu weinen. Ich tue immer so als wäre alles in Ordnung, doch wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich jeden Abend unter Tränen einschlafe. Ich sehe viele Dinge realistisch, und wenn ich weiß, dass irgendetwas vorbei ist, dann mache ich mir da keine Hoffnungen mehr. Ich weine zwar und versuche alles um es loszubekommen, aber am Ende beschäftigt mich sowas noch wochen-oder monatelang. Ich kann nicht vergessen, und nicht vergeben. 
Sagt mir bitte jemand, womit ich das alles verdient habe? Warum mit mir umgegangen wird, als wäre ich wichtig für jemanden, und dann werde ich abserviert als wäre ich irgendwer unwichtiges? Warum man mich küsst, mir liebe Worte zuflüstert und ich dann Sätze wie " Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!" oder " Wenn du anders gewesen wärst..." höre. Ich verstehe es nicht. Überhaupt nicht. Und ich komme nicht darauf klar.. Was solls. Tabletten rein, und versuchen zu überleben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen