2012/12/29

ich habe mich noch gesehen, mit solch einem blick in den Spiegel starrend, dass ich mir selbst Angst machte. Mit solch einem Blick,der nach Tod schrie, der nach Schmerz schrie. Mein 17 Geburtstag, das schlimmste meines Lebens. 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles liebe, lass dir dein leben nicht mehr durch andere vermiesen, mach das beste Jahr deines Lebens draus, auch wenn dich das jetzt alles andere als leicht anhört, aber du wirst es schaffen !
    Mach dir einen schönen Tag & nicht einem traurigen im Zimmer .(:
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jedoch werd ich wohl doch in meinem Zimmer bleiben.

      Löschen
  2. Tu dir das nicht an, das leben ist zu kurz um irgendwelchen Idioten oder " angeblichen" Freunden nachzutrauern !
    Du hast es verdient wieder glücklich zu sein .

    AntwortenLöschen
  3. Du musst es erstmal versuchen und nicht immer wieder auf diese Gedanken kommen, das du an allen Schuld bist, das bist du sicher nicht.!!

    AntwortenLöschen
  4. Denk ich nicht.(:
    Wenn doch hast du es aufgrund davon getan wegen der Dinge was dir andere an getan haben..

    AntwortenLöschen