2012/11/13

never again, will i let someone in

Tag für Tag so viel zu tun, doch ich komm nicht dazu. Stecke mit meinem Kopf in den Wolken, in den Gewitterwolken die über uns regnen. Mein Zimmer unaufgeräumt, Schulsachen werden vernachlässigt. Immer die gleichen Worte, dass ich mich heute Abend mal auf den Hefter konzentrieren werde, und dann sitze ich wieder da uns lese alte Nachrichten. Ich will mein Zeug wiederhaben, was du noch von mir hast und dann will ich dich nie wieder sehen. Denn es wird nie wieder so, wie es einmal war. Du solltest alles in den Briefkasten werfen, weil ich es nicht ertrage dich zu sehen. Immer wieder deine Worte, dass du das nicht machen möchtest. Ich kann dich aber nicht sehen! Ich ertrage dich nicht. Nach der Arbeit ein Kusssmiley. Ich tippe ein, dass du meiner bist. Ebenfalls einen Kusssmiley dazu. Dann merke ich, dass diese Zeit vorbei ist und lösche es wieder.. Frage nur, was du willst. Ich bin müde vom Leben. Jeden Abend sobald es dunkel wird wandere ich ins Bett, schlafe immer eher, wache nachts immer öfter auf. Immer das Bild vor Augen, wie sie an meiner Stelle sitzt. Panisch wache ich auf, checke Facebook. Beide noch Single. Ständig solche Träume, immer öfter der Verdacht, dass das alles stimmt. Ich will dich nie wieder sehen, du sollst gehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen