2012/10/16

weil mich die anderen millionen einfach nicht mehr interessieren



Eigentlich will ich doch garnicht so zu dir sein. So abweisend. Ich möchte den Kontakt zu dir nicht abbrechen,und ich möchte dich auch nicht in Ruhe lassen müssen. Wenn ich könnte, dann würde ich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich es genieße wenn deine Lippen meine berühren. Aber es wäre falsch, dir das zu beichten. Ich muss stark sein, meine Gefühle verbergen, und so tun als würde mir das alles garnichts ausmachen. Wenn ich darüber nachdenke bin ich wahnsinnig naiv. Naiv, weil ich Hoffnung habe. Ich wäre gern das Mädchen an deiner Seite. Die, die du den anderen als deine Freundin vorstellst, nicht als irgendeine. Wenn ich dann neben dir sitze, will ich nicht das sagen, was ich denke. Aber ich kann nicht anders. Du sollst doch zu ihr gehen, und ihr Nachrichten schreiben, anstatt deine Zeit mit mir zu verschwenden. Dass du mich nach Hause fahren sollst, um zu ihr zu fahren,  sage ich dir. Dabei will ich doch nur, dass du mir sagst, das du lieber bei mir bist, als bei ihr. Das du mich an deiner Seite haben willst, und nicht sie. Aber das bleibt wohl so unerfüllt, wie die besten Träume. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen