2012/09/02

und wer liebt mich?



Jedes mal wenn ich dich sehe bekomme ich dieses komische Gefühl in meiner Magengegend. Ich erinner mich an die Tage die so schön waren. Vor einem Jahr, genau jetzt, trafen sich unsere Wege, und du wurdest zu dem wichtigsten Menschen meines Lebens. Jetzt, ein Jahr später betrachten wir uns wie Fremde. Du bist mir nicht mehr nah, und deine Blicke wenden sich nicht mehr mir zu. Ich vermisse die Abende, an denen wir so viel geraucht haben, an denen wir gelacht haben, an denen du einfach du warst. Ich vermisse dich, weißt du das? Aber wir sind keine Freunde mehr. Wir sind Fremde, mit Erinnerungen. Deine Anfrage schockte mich heut morgen ein wenig. Was soll ich tun? Du warst der jenige, der mir mein Herz rausgerissen hat. Und jetzt soll ich so tun, als wenn nie etwas gewesen wär? Doch du bedeutest mir so viel. und jeden Tag verschwende ich zuviele Gedanken an dich. 

" bye bye bye bye meine Liebe des Lebens und ja wir beide werden uns nie wieder sehen. Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet, doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen