2012/09/09

es war nicht alles schlecht

manchmal frag ich mich wirklich, warum manche Leute einem jede Scheiße nachmachen müssen. Wem's hilft. 

Gestern Abend JENNIFER ROSTOCK! auf'm Sternburg Brauereifest. Kurz vor 8 waren wir dort, überall Menschen.. besoffen. Nach der Taschenkontrolle und 30 Minuten am Klo anstehen bewegten wir uns zur Hauptbühne. Dort spielten noch The toten Crackhuren im Kofferraumabsolut geil, sag ich euch! Wir hatten uns zieeeemlich weit nach vorn gedrängelt, doch je näher halb 10 kam, umso voller wurde es, und man konnte sich kaum noch bewegen. Dann war sie endlich da. Es war wirklich extrem geil. Die Leute haben gepogt (?) oder irgendsowas. Wenn ich nicht mein ganzes Zeug mitgehabt hätte, hätte ich da glatt mitgemacht. kurz vor 11 war's dann auch vorbei. Komplett voller Bier, aussehend wie sonst was und mit Schmerzen gings dann wieder nach Hause. (: 


Hier ein paar Bilder, Qualität ist für'n Arsch, Handy eben. Egal. (: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen