2012/09/29

Alle Uhren auf Anfang



Es ist kurz vor 11. Während du bei ihr liegst sitze im Auto, Ziel unbekannt. Blick aus dem Fenster gerichtet. Musik ist zu hören. Relativ laut. Dieses Mal habe ich auch auf den Text geachtet. Vielleicht nicht ganz mein Geschmack, aber es gefällt mir. Es solle unser Geheimnis bleiben, waren deine Worte. Der Satz kommt mir ziemlich bekannt vor. Jedoch hörte ich diesen von einem anderen Menschen. Komisch, dass ich immer dann, wenn ich im Auto sitze anfange über das Leben, und die Personen die nicht mehr dazu gehören, nachzudenken. Doch das mag ich. Ich liebe es einfach nur da zusitzen, und der Musik zu lauschen. Die Menschen vor mir unterhalten sich. Worüber auch immer. Irgendwie hat das was vom frei sein. Ich kann mich fallen lassen. Manchmal sitze ich auch so neben dir. Dann sehe ich dich an, aber auch schnell wieder weg, wenn du es bemerkst. Ich fahre gern mit dir an unbekannte Orte. Da haben wir dann unsere eigene kleine Geschichte. Wenn ich dann an diesen Orten vorbei komme, erinnere ich mich an die Momente.  Irgendwie vermisse ich diese Unbeschwertheit mit dir. Jetzt ist das alles so angespannt. Warum überhaupt? Warum musste alles so kommen, wie es gekommen war? 

‎"Gefühle die wieder hoch kommen,
 sind Gefühle die niemals wirklich weg waren." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen