2012/05/28

Hunderttausend Niederlagen voller Krieg und Pech




" Ich hab' durch dich gelernt auf niemanden zu zählen, denn die einzigen die immer da waren, waren meine Tränen. Will vergessen, nicht vergeben, ja ich schließe dieses Buch. Falls es dich noch interessieren sollte, mir geht es gut. Nur wegen dir musst ich in Therapie. Dankeschön! Mir halfen keine Tabletten, ich hab mich dran gewöhnt. Auf deiner Weißen Weste wollt ich keinen Dreck sehn, ich bin meinen Weg gegang', du konntest nur Fremd gehen. Was sollt ich tun? Deine Versprechen waren nichts wert! Sag mir nicht sich zu rächen wäre jetzt nicht fair. Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Schmerz, aus Schmerz wurden Gedanken und das ist dieser Verse und eines Tages wirst du merken was dir fehlt,denn ich schwör nur für dich hätt ich die Sterne abgezählt!Deine Gefühle warn letzendlich eine fiese Tarnung.

Ich hätt' dein Leben verändert nicht dein Beziehungsstatus! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen