2012/05/20

At the end of it all, you're still my best friend



"Schmetterlinge lassen sich gut in Alkohol ertränken" schrieb ich dir, und setzte die Flasche an. Als sie endlich tot waren brachte ich sie schmerzhaft wieder heraus. Irgendwie traurig, wie sie dort lagen, voller Blut, tot. Doch nun fliegen sie nicht mehr in meinem Bauch herum, und machen mich verrückt, weißt du? Trotz aller Mühe überlebten es einige in meinen Bauch. Die Schmetterlinge, die die Hoffnung hatten. Die Hoffnung dass du dich vielleicht doch anders entscheiden würdest. Doch auch die letzten ertränkte ich gestern Nacht. Nun bin ich wieder frei, ich habe mein Herz zurück. Zwar mit ein paar Narben mehr, doch was macht das schon? Irgendwann kommt der richtige, der, der mir all den Schmerz nehmen wird. 

Manchmal muss man gehen, um auf ewig da zu bleiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen