2012/04/12

rescue me!

Du wolltest nie wirklich mich, sondern nur "Emily" ohne ihre Probleme. Ohne ihre Macken. Ich sollte perfekt sein, so wie du mich kennen gelernt hast. Glücklich, aufgeschlossen, lächelnd. Das war Fassade, gespielt, eine einzige Lüge! Das einste Lächeln, als du mich küsstest, war das echte. Jede Sekunde mit dir machte mich glücklich. Aber du hast in mir nie die gesehen, die ich war. Hast nie in mein Herz gesehen, du hast die in mir gesehen, die ich sein sollte. Doch die war ich nicht. Die bin ich nicht. Vielleicht werde ich sie schon bald sein. Wer weiß. Erinnerst du dich daran, wie du mir ständig Komplimente gemacht hast, deine Nachrichten zauberten mir ein breites Grinsen. Wie du mich deine Prinzessin nanntest, und wie du sagtest du würdest mich nie wieder gehen lassen, denn dir konnte nichts besseres passieren. Traumfrau nanntest du mich einst. Wo sind all diese Worte nun hin? Waren sie gelogen, oder nur einfach nie so ernst gemeint wie ich dachte? Meine Fehler, unser Untergang. Liebling, ich werde dich jetzt das letzte mal so nennen, ich wollte alles für dich sein. Alles. Ich wollte die sein, an die du denkst, wenn du schlafen gehst, und auch wenn du wieder aufwachst. In dein Herz wollte ich, mehr nicht. Ich wollte von dir geliebt werden, so wie ich dich liebe. Ich wollte dich. Wie wir in deinem Bett lagen, uns küssten und liebten, wie ich dich ansah, und wie du mich ansahst. Ich war der  Überzeugung, uns würde nichts trennen. Nichts und niemand. Aber ich habe falsch gedacht. Wie so oft. Jetzt sitze ich hier, weine mir die Augen rot. Meine Gedanken kreisen um dich, um deine Worte, um meine Fehler. Zudem erinnere ich mich an die Worte der netten Dame, mit der ich gestern ein Gespräch führte. Sie sah mich an und sagte " Wenn man mit den Gedanken nur noch beim Selbstmord ist, und sich einen Plan macht, und man nicht mehr aufhören kann, daran zu denken, ist man stark gefährdet. Falls es bei dir so sein sollte, dann ruf bitte sofort den Notarzt!" - Soll ich ihn rufen? Oder soll ich es nicht? Denn soweit bin ich heut. Ich weiß nicht, ob du dich jemals entscheiden wirst, ob du uns willst, oder nicht. Oder ob du das hier alles lesen wirst. Wie auch immer. Nun sage ich zum zweiten mal " Auf Wiedersehen" ...

... und ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist! 




ps: ich liebe dich :'(

1 Kommentar: