2012/04/28

kippenpause


Jeden Tag auf's neue stelle ich mir die Frage, was ich im Leben wirklich will. Was erwarte ich von Menschen in meiner Umgebung? Was erwarte ich in einer Partnerschaft? Was erwarte ich eigentlich von mir selbst? Wenn man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden. Jedoch auch ohne Erwartungen finde ich in meinem Leben nur Enttäuschungen wieder. Ich enttäusche wichtige Menschen, aber auch mich. Nichts, Garnichts läuft nach meinem Plan. Ich weiß selbst nicht, was ich eigentlich will. Wen ich will. Wie schön es war, in seinen Armen zu liegen, und dennoch fühlte es sich falsch an. Es ist falsch. Trauer' immernoch diesem einem Jungen hinterher, auch wenn ich ihn löschen wollte. Ich habe es versucht, immer und immer wieder. Doch er verfolgt mich in meinen Träumen, in meinen Gedanken, in meinem kompletten Leben. Ich will endlich, dass du mich verlässt. Ich will nicht mehr an dich denken, oder wegen dir weinen. Liebeschaos. 

" Doch bin nicht dumm genug, zu denken, dass die Welt auf mich wartet. Leg 'ne Schippe drauf,zieh die Strippe raus, rauch deine Kippe drauf"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen