2012/03/19



Schreibe Texte, schreibe meine Gedanken auf 
Blogge sie, doch scheisst jeder drauf
Will mich mitteilen, aufhören allein zu sein
Bekomm kein' Fuß in die richtige Welt 
Komm' nicht klar, weil sich alles gegen mich stellt
War nie beliebt, wurde nie akzeptiert
Bin anders als andere, nicht so wie jeder
Bin frei wie ein Stein und die anderen wie eine Feder
Eingesperrt im Käfig, einsam pieps ich vor mich hin
In der Hoffnung es meldet sich irgendwer
Wünsche es mir so sehr
Doch hab ich gelernt, das Wünsche nicht wahr werden
Und das die meisten mit achtzig eh allein sterben
Also bleib ich stark und warte auf den Tag
An dem der Junge kommt, der mich liebt 
Der mir all' dass, was ich Jahre nicht bekam, gibt 
Der mich nicht nur mag, sondern mich so wie ich bin liebt.


Text by http://thesasorilive.tumblr.com/ ( ein wenig verändert) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen