2012/02/09

0211. Irgendwann.
 "Bist du das?", frage ich schüchtern - "Ja, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen", entgegnest du . 
Wir hatten mehr Kontakt, dann wieder weniger. Ich habe an dich gedacht. Oft.  Bis wir uns wiedersahen . Erinnerst du dich an den Tag, an dem du mich unbedingt vor der Webcam sehen wolltest?  
Erneuter Kontaktabbruch. 

Neues Kapitel. Neues ich. Immernoch du. 

Die Kälte machte uns nichts aus. Mitten in der Nacht. Die Treppe auf der wir saßen. Deine Hände wärmten mich. Ich lauschte deiner Stimme, wollte jeden Ton mitbekommen. Du erzähltest von ihr. 
" Sie ist nicht die richtige für dich. Ich bin das!" - das konnte ich dir nie sagen. Tief in deinem Herzen wusstest du dies selbst, nicht wahr? Ein Kuss. Stille.

Sms'n. Zarte Worte. Versprechungen. Liebe. Verzweiflung. Ignoranz.

Leere Versprechungen waren das. Dein Schweigen und meine Worte. Versuchte dich anzusehen, dein Blick wich' mir aus. 
Du warst es nicht wert und Du bist es nicht wert! 
Sämtliche Nachrichten gelöscht, deine Nummer. Dich. 

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen