2012/01/26

Stay

Es ist dunkel. Plötzlich Licht, eine SMS von dir. Während ich deine Worte immer und immer wieder lese und versuche sie zu verstehen, merke ich wie sich meine Augen mit Tränen füllen. 


"Nicht weinen, nicht jetzt ", sage ich mir. Sie laufen und laufen  als würde ich versuchen all den Schmerz aus mir herraus zuspülen. Eine Träne streift meine Lippen "salzig", denk ich mir, "unsere Liebe war aber nicht salzig. Eher süß, du warst.. nein, du bist zuckersüß". Die Erinnerungen überströmen meine Gedanken, als wärst du das wichtigste auf der Welt. Bist du auch. Unser erster Kuss, unsere ersten Berührungen, Sommer, Sternenhimmel, wir beide, Zigaretten, diese Unbeschwertheit, und deine Nähe. 
"Warum kann nicht alles so perfekt sein wie vor 5 Monaten?" 
Keine Antwort. Ich wünschte, du könntest mich sehen, erbärmlich wie ich hier sitze, wie ich dir nachweine, wie ich an dir zerbreche. Deine und meine Versprechen. "Hast du sie vergessen? Hast du mich vergessen?" 

170811 - ich liebe dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen