2012/12/12

was, wenn dich keiner ersetzt?



Vor knapp einem Monat hatten wir das letzte Mal Kontakt, vor über einem Monat sah ich dich das letzte mal. Wie schnell diese paar Tage an mir vorbeizogen, jedoch fühlt sich das alles viel länger an. Als hätte ich dich Jahre nicht gesehen. Langsam vergesse ich wie deine Stimme klingt. Wie dein gelogenes "ich liebe dich" in meinem Bauch Schmetterlinge flattern lässt und langsam vergesse ich wie du aussiehst. Eigentlich hab ich mir das alles viel leichter vorgestellt. Ich habe gedacht es funktioniert so einfach wie damals, ich lebe glücklicher als jemals zuvor, aber eigentlich geht es mir immer schlechter. Du fehlst mir, auch wenn du derjenige bist, der mich zerstört hat. Auch wenn ich deine Stimme, dein Aussehen, deine Küsse vergesse, niemals würde ich deine Worte, deine Nähe oder deine Taten vergessen. Wie viele Tränen ich wegen dir geweint habe, und du hast nicht eine einzige an mich verschwendet. Ich müsste dich hassen, für all das was du mit mir gemacht hast, wie oft mir weh getan hast, aber ich kann nicht. Selbst wenn ich wollte. Ich versuche die schönen Momente mit dir in Erinnerung zu behalten. Und das funktioniert auch ganz gut. Manchmal halte ich nach dir Ausschau, auch wenn ich mir das letztendlich nicht eingestehen werde, aber meine Augen sind immer auf der Suche nach dir. Ich würde dich nicht ansprechen, aber ich würde sehen wollen wie es dir geht. Ob du lächelst, ob du mich schon längst vergessen hast. Ich würde einfach nur gern wissen wollen wie du grad aussiehst, weil ich es bald vergessen habe. Ich suche nach deinem Auto, egal wo ich bin. Ich bin krank, und verzweifelt. Wegen dir. Sogar wenn ich mit anderen Menschen über dich rede, oder von dir erzähle. Ich rede immer von dir als mein bester Freund. Doch das bist du nicht mehr. Ich rede nicht abwertend, sondern als wären wir immer noch die dicksten Freunde auf Erden. Weil ich dich nicht vergessen kann, nicht ganz, und weil du immernoch ein Teil meines Lebens und meines Herzens bist. Du warst immer der Meinung ich würde dich schnell ersetzt haben, und dass du dann nicht mehr so wichtig wärst. Sieh mich an. Niemand hat dich ersetzt, und dich wird niemand ersetzen. Wenn ich nachts durch die Städte fahre, dann bin ich nicht mal in diesem Auto anwesend. Dann bin ich in Gedanken bei uns, und wenn du das alles nicht verstehst, und nicht schätzen kannst, sondern lieber bei diesem Kind bist, dann hast du das alles gar nicht verdient. Aber ich kann nicht anders... trotzdem würde ich dich niemals wieder in mein Leben lassen. Niemals. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen