2012/08/20

tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht bemeldet habe. Hatte zuhause viel Stress, sind am Umbauen und bin abends meist erst um 10 an PC gekommen. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. (: Wie waren eure Ferien bis jetzt so? Meine waren nicht so der Hit, aber was solls. 

Vor ein paar Tagen war ich mit Mama einkaufen und habe das Tönungsshampoo von Keralocks entdeckt. Wie ihr wisst halte ich es nicht lang mit einer Haarfarbe aus, und für 85 Cent kann man das ja mal versuchen. Man wendet es wie ein normales Shampoo an, lässt es aber 5-20 Minuten einwirken. Das ganze soll das etwa 3 Haarwäschen halten. Ich entschied mich für die Farbe Kupfer-Gold ( die 3. von links).  

Das Shampoo reicht locker für schulterlange Haare, und anfangs hat es einen Rotton. Wenn man die Haare einschampooniert ändert sich diese jedoch in ein hässliches Gelb. Nach 15 Minuten Einwirkzeit spülte ich das ganze gründlich aus, und letztendlich waren meine Haare Gelb-Orange.  ( Bild gibt es vielleicht im nächsten Post. ) Allzu schlimm war es  nicht, so richtig gefiel es mir jedoch auch nicht. Nach einem Mal Haare waschen war das ganze auch schon wieder raus. Ansich finde ich es eine gute Idee für Mädels die gern etwas mit ihren Haare rumexperimentieren oder einfach eine neue Idee für ihre Haare suchen ohne gleich eine Färbung anzuwenden. 
Heute habe ich mir dann von Accent ein anderes Tönungsshampoo in der Farbe Granatrot gekauft. Mal sehen was das wird. ;) 

Hier noch ein paar Bilder. :* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen