2012/08/04

Bei ''versprochen'' hör ich das ''gebrochen'' schon mit raus.



Eigentlich ist es gleich was man auch tut. Versprechen werden gebrochen, Menschen lügen und nur wenigen kann man vertrauen. Einige erzählen dir, sie würden dich lieben, und dann lassen sie dich bei dem ersten deiner Fehler fallen und sagen dann, sie würden aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit dir klarkommen. Sie meinten nie eines ihrer lieben Worte ernst. So oft habe ich geweint, lag nächtelang wach. Doch mittlerweile bin ich an dem Punkt, an dem ich  solchen Personen gleichgültig gegenüber trete. Wer gehen will, soll gehen. Ich halte niemanden auf, denn ich habe mich so oft kaputt gemacht. Vielleicht wird es Zeit eiskalt zu werden, so wie der Großteil. Aber das bin dann nicht mehr ich. Ich werde jedem ehrlich entgegentreten, und wer ein Problem damit hat? Interessiert mich nicht. Ist ja dann seines, und nicht meines. 

" Du hast unseren Traum zerrissen, aber drauf geschissen,
 110 gewählt und dich rausgeschmissen. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen