2012/08/07

aber sonst gehts mir gut



Manchmal sehe ich wie du an meinem Haus vorbei fährst. Dein Blick Richtung Innenhof gerichtet, und immer seltener treffen sich unsere Blicke. Vor ein paar Wochen bin ich ständig an deinem Haus vorbei gelaufen, in der Hoffnung dich anzutreffen. Dich einfach nur anzusehen, und zu hoffen, dass du dich daran erinnerst, wer ich war. Deine "beste Freundin". Die, die du einfach so ersetzt hattest. Die, um die du nicht mehr gekämpft hattest. Die, die du einfach aus deinem Leben verschwinden lassen hattest. Ich hatte geweint, bei jeden Streit, und du warst der, der mich aufgefangen hatte, wenn ich am fallen war. Du warst mein Ausgleich, wenn ich zuhause am streiten war, und ich vermisse unsere Nachmittage und Abende. Weißt du noch? Du hattest mich abgeholt, und wir verbrachten Stunden damit irgendwohin zu fahren, und zu rauchen. Unsere sinnfreien Gespräche, und wieviel wir gelacht hatten. Wie wir uns im Auto geschlagen und gepiekst hatten. Was soll ich sagen? Ich vermisse dich. Immer. Jeden Tag. Doch diese Zeit ist vorbei. Leider hole ich mein großes Buch immer und immer wieder heraus um unser Kapitel zu lesen. Ich liebe dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen