2012/07/07

komm, reich endlich rüber den wodka

Heute habe ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet, und war dann gegen Abend mit meinem Hund spazieren und hab ein paar Bilder gemacht.. Jetzt werd ich fernsehen, und überlegen ob ich nun meinen Septum-Schmuck wechsle oder nicht. 



... außerdem gönn' ich mir ein oder zwei ( oder ein paar mehr ;) ) Gläschen Sekt um diesen Kerl zu vergessen. Cheers, Arschloch.


LIEBT SIE DICH WIE ICH? 

Kommentare:

  1. schöne bilder, emily. und es gibt noch mehr menschen, die einen anderen nicht vergessen können, obwohl es vielleicht besser wäre. mich zum beispiel.

    AntwortenLöschen
  2. ist das wirklich von belang? wir kennen uns nicht wirklich, sind uns nur ein paar mal kurz über den weg gelaufen. haben aber auch nie miteinander geredet, wieso auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hätte nur damit gerechnet, dass es jemand ist, den ich kenne. Schön zu wissen, dass es auch anderen so geht wie mir (:

      Löschen
  3. Ach so. (: ja, sowas ist manchmal ein wenig hilfreich, dann fühlt man sich nicht ganz so allein damit.

    AntwortenLöschen