2012/07/29

ich hab alles dabei was ich brauche nur einer fehlt



" Letzte Nacht wieder kein schlaf gehabt. 
Ich lag da bis vier Uhr und hab nachgedacht. 
Was für ein Leben, wo sind die Träume hin, die wir mal hatten im Herzen? "

Wieder lag ich stundenlang wach,habe nachgedacht, über dich und über meine Fehler. Ich will alles richtig machen, und endlich wieder glücklich werden. Aber ganz im Gegenteil, ich mache alles falsch. Dieses Jahr läuft alles schief, was nur schief laufen kann, und ich glaube nicht mehr daran, dass dieses Jahr auch nur irgendetwas so laufen wird, wie ich es mir erhoffe. Manchmal nehme ich ein paar Tabletten, um von den ganzen Dingen zu fliehen. Das hilft auch.Kurz. Dann warst du da. Wie aus dem nichts. Du hattest mir das Gefühl gegeben, geborgen zu sein. Doch so schnell der Anfang da war,so schnell war er auch wieder vorbei. Wenn ich mir deine Bilder ansehe, was ich wahrscheinlich viel zu oft mache. bekomme ich bauchkribbeln. Warum auch immer. Vielleicht weil du mir immernoch so wahnsinnig viel bedeutest. Doch am Ende sind doch eh alle Menschen gleich. Sie haben nicht den Mut, mit schwierigen Menschen umzugehen, oder es wenigstens zu versuchen. Ich bin kompliziert. Ja. Und ich bin wieder allein, weil auch du nicht den Mut, oder vielleicht sogar die Lust dazu hattest, mich zu verstehen oder einen Einblick in meine Gedankenwelt zu wagen. Schade. Ich bin enttäuscht. Keineswegs von dir. Sondern von mir. Warum kann ich nicht so sein, wie alle anderen auch? Normal. Aber so bin ich nunmal nicht und niemand wagt mehr, mir eine Chance zu geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen