2012/06/28

your voice makes me smile like anything else.


" Wieder öffne ich den Nachrichtenverlauf. Oben steht deine Nummer, nicht einmal deinen Namen habe ich eingetragen, da ich weiß, dass ich sie sowieso bald wieder löschen werde, weil du mir wehtun wirst. Ich lese ein paar Nachrichten. Du bist derjenige der die Fragen stellt, ich diejenige die umfangreich darauf antwortet. Du schreibst nicht mehr. In das untere Feld tippe ich ein paar Sätze. Dass ich dich vermisse zum Beispiel, oder ob wir uns am Wochenende wieder sehen werden. Danach lösche ich meine Überlegungen und versuche dich für diesen Moment zu vergessen... " 


ps : besucht doch mal den Blog von Maja, sie schreibt über ihren Alltag und sowas. 
Schaut einfach mal vorbei.Maja's Blog :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen