2012/06/14

nie mehr zurück zu dir


"... alles andere geht sicher seinen Weg. " hattest du mir geantwortet, als ich fragte, was du im Moment denkst. Jede erdenkliche Möglichkeit schoss mir durch den Kopf. Was wolltest du mir damit sagen? Warst du der Auffassung, dass sich etwas zwischen uns entwickeln würde? Meintest du, dass wir Freunde bleiben werden? Oder wolltest du mir lediglich sagen, dass du mich fallen lassen würdest, nach diesem Abend? Dass du mich jetzt nicht mehr brauchst, und dass du dir die nächste suchen würdest, mit der du dasselbe Spiel spielen würdest? Genau das war die Antwort. Sie hatte sich in meinem Kopf eingebrannt. Ich hatte verdammt nochmal recht. 


" Du siehst mich an ich wünscht' du könntest Lippen lesen, 
denn meine Gedanken schreien dir zu dir einen Strick zu nehmen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen