2012/06/02

falls es dich noch interessieren sollte, mir geht es gut!


Als ich dich gestern sah, war ich irgendwie glücklich. Irgendwie jedoch auch nicht. Ich sah uns wieder, wie glücklich wir vor noch wenigen Monaten waren, wie du mich geküsst hattest, und wie du mich umarmtest. Als könnte uns nichts trennen. Doch dann wachte ich aus meinem Traum auf, und die Realität holte mich ein. Ich wusste damals schon wie diese Liebe enden würde, und genauso geschah es. Du hattest dich nicht mehr gemeldet, und auf meine Frage, ob nun Schluss sei, kam ein "Ja", eiskalt, als würde ich dir nichts mehr bedeuten. Ich hatte dir nie etwas bedeutet. Gestern der selbe Ort wie einst, die selben Leuten, du und ich. " Ich hätte dich gern geküsst" hattest du mir mitten in der Nacht geschrieben. Meinte ich es ernst, als ich schrieb " Ich dich auch"?. Ich zweifle daran. Ich weiß wer du bist, wie du bist, und wie du sein kannst, wenn du etwas getrunken hattest. Du warst anders. 


Wir sind keine Freunde, 
wir sind nichts weiter als Fremde, mit Erinnerungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen