2012/05/09

Ein stummer Schrei nach Liebe, alles war Betrug, die Narben sind für immer - wie ein Tattoo



Das ist meine Story eingebrannt in meiner Haut. Was hilft dir jetzt die ganze Wahrheit, wenn dir keiner glaubt ? Ein kleiner Junge wird vom Schicksal allein gelassen. Probier mal Liebe zu geben, wenn sie dich alle hassen! Es ist nicht leicht klar zu kommen wenn dich der Stress zerfrisst. Wenn sie sagen, das dein Leben nur n' Dreck wert ist. Wenn du versuchst dich zu ändern, doch es ändert nichts, wenn die Antwort immer eine auf die Fresse ist. Du willst was aufbauen, doch es macht dich kaputt, denn alles was dir bleibt ist nur Asche und Schutt, verdammt! Du könntest ausrasten, wenn sie dich auslachen, einfach abhauen, dich einfach aus dem Staub machen. Du versuchst sie zu ficken doch es fickt dein Kopf. Es wird dunkel, sag wo ist das Licht, mein Gott. Gestern ein Niemand, heute ein Sorgenkind, wofür Leben wenn es kein Morgen gibt ?


Wir hätten so viel sein können, glaub mir. Ich habs gesehen, jedes Mal wenn ich in deine Augen gesehen habe, wenn du meine Hand hielst. Ich hatte es im Gefühl und wenn du ehrlich bist, weißt du das eigentlich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen