2012/03/28

Wenn mein Handy klingelt bet ich dass dein Name erscheint

Tut mir übrigens leid, dass ich hier nur so Depritexte poste, aber sie passen im Moment perfekt zu meinem Leben! 
___________________________________________________________________________________


" Die Leiter bricht und ich falle, da ich kein Halt erkenn'. Hab meine Sorgen um uns beide im Alk ertränkt und uns nicht zu sehn ist die richtige Entscheidung, nur warum komme ich mir dann wie ein Feigling vor?  Die letzte Träne auf der Strasse aus Stein, ich geb größte Mühe nächstes Mal ein Arschloch zu sein.  Seh' keine Sterne in der Nacht, keine Sonne am Morgen.  
Bin mir sicher das mit uns wär was besonderes geworden!
Ein Abend ohne Worte, eine Stunde verliebt.  
Ich reiß mein Herz aus der Brust und schau zu wie es fliegt! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen