2012/03/03

Mädels, ich brauch eure Hilfe. Am Freitag geh ich zum Friseur, und ich hab keine Ahnung wie ich mir meine Haare machen lassen  soll. ._. 

Im Moment sind sie so. 


Irgendwie hell-orange.. und von der länger her, etwa bis zur Brust.
( die Farbe würde ich gern so lassen, nur nen anderen Schnitt)

Was haltet ihr davon : 





sobald ich noch was finde, poste ich einfach bilder dazu. 
kuss 



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig tollen Blog
    und jetzt auch noch einen Leser mehr (:
    würde mich total freuen wen du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    http://shithappensjassi.blogspot.com/

    http://weheartit.com/dashboard
    Ich weis nicht vllt kennst du die Seite ja schon
    aber aufjedenfall gibts da auch richtig tolle Bilder was Harre anbelangt
    vllt. findest ja was (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja ne süße :) das piercing steht dir richtug gut!
    hattest du schon mal nen sidecut? würde glaub ich zu deinem stil ziemlich gut passen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Emma schon sagt nen Sidecut könnte ich mir auch gut vorstellen. Passt zu deinem Stil und es wäre etwas was nicht jeder hat. Ebenfalls Kompliment zu deinem Blog :-)

    Möchtest du mich mal besuchen? :)

    http://vanessasbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. .. also ich find Sidecut/Undercut jetzt.. nicht sooo toll. x:
    Ich denke einfach, dass es dir nicht so stehen würde.
    Aber wärst um ne Erfahrung reicher. Nur ich würde ziemlich abkotzen, wenn ich das immer wieder nachrasieren/schneiden müsste. und wenn das rauswächst sieht auch doof aus. ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, so Sidecut würde nicht zu mir passen, ich werds glaub ich so wie auf'n ersten oder zweiten Bild machen lassen.. am Ende seh ich aber eh wieder komplett anders aus. Friseure halt. Machen ja eh was sie wollen. -.-
      :*

      Löschen
  6. Also ich würd das an deiner Stelle so machen, wie auf dem 2ten Bild VON UNTEN!Das find' ich richtig cool und ich denke das würde z dir passen! Die Farbe würd ich so lassen!
    Und falls du die echt so machst, gib mir einen Tipp wie du es deinem Friseur klargemacht hast! Ich hab's noch nie geschafft und ich will auch eine Veränderung. irgendwas muss her!

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Freitag kommt dann sofort ein Post. (:

      xoxo

      Löschen