2012/03/25

Ich weiss langsam selber nicht mehr was ich mache...



" Und was wir machen das ist mehr als nur ein guter Versuch ,ich hoffe einfach für uns beide du bist mutig genug. Der Tag wird kommen an dem du aufstehst und Entscheidungen fällst, bis dahin stress dich nicht, nehm dir alle Zeit der Welt. Ich warte auf dich ,glaub mir das ist ehrlich gemeint. Hauptsache du bist dann am Ende mit dem Herzen dabei und bitte hör nicht drauf was die anderen Leute erzählen. Das ist unser Leben, das ist unser Weg den wir gehen, er ist steinig, doch wir haben ne riesige Chance, wer weiss ob wir jemals noch ne Chance wie diese bekommen . Und es ist wunderschön mit dir unter der Decke zu liegen, nach einem Blick in den Gesicht unter die Decke zu fliegen. Deine Hand zu nehmen, nichts zu sagen, völlig entspannt, hättest du mich drum gebeten wär ich nie mehr gegangen. 


Tu' mir nur ein Gefallen sei bitte immer ehrlich zu mir, 


Doch tu' mir noch nen größeren und sei ehrlich zu dir! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen