2012/02/23

Heute möchte ich euch mal meine neuen Extensions zeigen. (:
Da meine Haare seit längerem "blond" sind und ich meine braunen Extensions nicht weiter strapazieren wollte, habe ich mir am Dienstag neue in blond bestellt. Gestern waren sie schon da, und da ich seit Dienstag wegen ständigen Nierenschmerzen etc. zuhause bin, konnte ich heut ein paar Bilder für euch machen. 
Falls ihr irgendwas zu den Extensions wissen wollt, einfach fragen. (:






xoxo 

Kommentare:

  1. Sieht ja mega hübsch aus!
    Hast du die einfach mitgefärbt oder wie hast du es hinbekommen welche in genau deiner Farbe zu bekommen?
    Und sind die kompliziert? :p

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da meine Haare ja irgendwie orange-blond sind, hab ich nach ner Farbe gesucht, die in etwa genauso aussieht. Hab dann welche in der Farbe "honigblond" bestellt. Meine anderen Extensions sind braun, wollte die nicht blondieren, weil sie durchs locken machen und glätten sowieso total kaputt sind.
      Kompliziert sind sie garnicht, man muss sie halt wie seine eigenen Haare auch pflegen..

      xoxo

      Löschen
  2. schöner Blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen