2012/02/29



" Erinnerst du dich noch an die ersten Abende? Diese Blicke, verliebte Blicke, die uns fesselten. Deine Lippen, immer dieses Verlangen danach, sie zu spüren. Doch es war mir verboten Gedanken daran zu verschwenden" Ständige Tagträume von dir, mir, von uns. " Das darf nicht sein", sagte ich mir. "Schicksal",  sagte mein Kopf. "Liebe ", sagte mein Herz. 
Lass es zu, du kannst nur verlieren. Damit begann unsere Geschichte. Heimliche Treffen, heimliche Liebe, heimliche Küsse. Du tust mir so gut, so verdammt gut. Endlich dieses Gefühl von Freiheit, wenn du in meiner Nähe bist, endlich dieses Gefühl von Geborgenheit in mir. "



Kommentare:

  1. süßer BLog. was hälst du von gegenseitigem verfolgen :)
    würd mich freun. meld dich einfach :)

    http://muffinsidiot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr schöner Blog:)

    http://jousiidream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen