2012/01/30

du bist wofür es sich zu leben lohnt

Manchmal frag ich mich, ob du auch so oft an mich denkst, wie ich an dich. Ich möchte zu jeder Zeit irgendeine Rolle in dir spielen. Ich wünschte, ich würde immer dann in deinen Gedanken sein, wenn es dir schlecht geht, aber auch dann, wenn es dir gut geht. Ich hoffe ich bin die erste, die du anrufst wenn es ein Problem gibt, aber auch diejenige, die du anrufst um ihr einfach nur zu sagen, dass du sie liebst. Vielleicht mache ich dich nicht immer glücklich, bin meist schlecht gelaunt oder dir gegenüber nicht immer fair, aber du bist der, der mir vom ersten Tag an den Kopf verdreht hat, und du bist auch der, den ich solange wie möglich festhalten möchte, nah an meinem Herzen, deine Hand fest an meiner und deine Lippen auf meinen. Möglicherweise bin ich sogar die, die du morgens am liebsten immer neben dir haben möchtest, wenn du aufwachst. Ich will nicht, dass du jemals traurig wegen mir bist, sondern dass du immer dann lächeln musst, wenn du meinen Namen hörst, oder wenn dich jemand auf mich anspricht.  Lass mich dein Ein und Alles sein, vertrau‘ mir blind, und ich verspreche dir: Ich werde dir niemals wehtun. Lass mich das Mädchen sein, wofür du lebst und liebst!

Dein Lieblingsmädchen will ich sein, mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen