2015/11/01

Update :)

Falls hier noch irgendjemand diesen Blog lesen sollte, hier mal ein kleines Update für euch. 


Ich bin mittlerweile seit knapp 11 Monaten mit meinem Traummann zusammen. Es hat sich vieles geändert, sowohl ins positive als auch ins negative. So wie das Leben eben manchmal läuft. 

Ich hatte mich damals im November in dieser Dating-App angemeldet. Lovoo. Eigentlich nur aus Spaß, viele Freundinnen hatten diese App, also warum nicht. Ich muss sagen, gibt schon ziemlich viele Null-Nummer dort, soweit ich mich erinnere. ;) 

Aber irgendwann schrieb mich jemand an, der mir doch sehr bekannt vor kam. Ich schrieb zurück und irgendwann wurde mir klar " Hey, den kennst du doch!" Er war ein Kumpel vieler meiner Freunde, wir hatten schon über das Handy eines anderen miteinander geschrieben, er war dabei als ich mit einer meiner besten Freundinnen geskypt habe, und ich habe sogar ein Video auf dem er auf einem Dorffest vor mir tanzt. Jedoch wurden wir nie einander vorgestellt, bis er mich dann eben anschrieb. Das erste mal so richtig getroffen haben wir uns dann auf der Abiparty unserer Schule, es hat sofort gefunkt, und seitdem sind wir sozusagen unzertrennlich. Mittlerweile habe ich mein Abi bestanden und habe eine gemeinsame Wohnung mit ihm. Aber wie gesagt, es gibt auch negative Seiten. Ich habe eine Ausbildung angefangen und nach einem Monat abgebrochen, weil mir schnell klar wurde, dass das nicht der Beruf ist den ich erlernen will, geschweige denn der Beruf dem ich mein ganzes Leben nachgehen will. Und ich bin wirklich froh diesen Weg gegangen zu sein. Nächstes Jahr heißt es dann : Auf ein Neues. Darauf, dass alles besser wird. 
:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen